Contact

Zentrum Liberale Moderne
Rein­hardt­strasse 15
10117 Berlin

Phone +49 30 25095870
Fax +49 30 25095871
Email office@libmod.de
Website libmod.de

Legal infor­ma­tion

.

Mail us

    Mit den Bestim­mungen der Daten­schutzerk­lärung bin ich einver­standen. (Bitte anklicken) I agree with the condi­tions in the privacy policy. (Please check)

    Legal Infor­ma­tion (German)

    Verant­wortlich für diese Seiten gemäß Telemediengesetz:

    Zentrum für die liberale Moderne gGmbH
    Geschäfts­führer: Ralf Fücks, Irene Hahn-Fuhr, Christoph Becker
    Rein­hardtstr. 15, 10117 Berlin
    Telefon +49 30 25095870
    E‑Mail office@libmod.de

    Redaktion:
    Ralf Fücks
    Kathrin Wüst
    Oliver Geheeb
    Christoph Becker

    Design: www.boros.de
    Website: www.bludot.berlin

    Bei aller Sorgfalt übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Voll­ständigkeit oder Aktu­al­ität der auf dieser Website ange­botenen Infor­ma­tionen. Für externe Webseiten haften deren Betreiber.

    Kosten­noten anwaltlicher Abmah­nungen ohne vorherge­hende Kontak­tauf­nahme mit uns werden im Sinne der Schaden­min­derungspflicht als unbe­gründet zurückgewiesen.

    Daten­schutzerk­lärung