Wahl­nach­lese 2021

Im Nachgang der Bundes­tags­wahl war die Expertise von Libmod-Gründer und Geschäfts­führer Ralf Fücks von vielen Medien gefragt. Wir doku­men­tieren die Beiträge in dieser Übersicht.

Risiken und Neben­wir­kungen der Ampel – und „unter­be­lich­tete Groß­bau­stellen“ – Interview bei NDR II.

„Ein ökolo­gisch-sozi­al­li­be­rales Bündnis wäre eine große Chance für dieses Land“ – Interview mit dem Tages­spiegel.

„FDP und Grüne stehen für Aufbruch“ – Interview bei SWR2.

„Der neue Jugend­stil – und wie er die Bundes­po­litik verändert“ – Analyse in der Wirt­schafts­woche (Paywall).

„Das hält Bremens Ex-Senator Ralf Fücks von einer Ampel-Koalition“ – Interview mit Buten un Binnen.

Grüne und Liberale : Im Namen des Fort­schritts“ – Wahl­ana­lyse der RP (Paywall).

„Die Ampel ist zum Erfolg verdammt“ – Podcast „Das Poli­tik­teil“ der ZEIT.

Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert.

 

[/vc_column][/vc_row]