Wahl­nach­lese 2021

Im Nach­gang der Bun­des­tags­wahl war die Exper­tise von Libmod-Gründer und Geschäfts­füh­rer Ralf Fücks von vielen Medien gefragt. Wir doku­men­tie­ren die Bei­träge in dieser Übersicht.

„Ein öko­lo­gisch-sozi­al­li­be­ra­les Bündnis wäre eine große Chance für dieses Land“ – Inter­view mit dem Tages­spie­gel.

„FDP und Grüne stehen für Auf­bruch“ – Inter­view bei SWR2.

„Der neue Jugend­stil – und wie er die Bun­des­po­li­tik ver­än­dert“ – Analyse in der Wirt­schafts­wo­che (Paywall).

„Das hält Bremens Ex-Senator Ralf Fücks von einer Ampel-Koali­tion“ – Inter­view mit Buten un Binnen.

Grüne und Libe­rale : Im Namen des Fort­schritts“ – Wahl­ana­lyse der RP (Paywall).

„Die Ampel ist zum Erfolg ver­dammt“ – Podcast „Das Poli­tik­teil“ der ZEIT.

„Bun­des­tags­wahl: Wo Rot-Rot-Grün rei­bungs­los funk­tio­niert“ – Wahl­kampf­ana­lyse in der Frank­fur­ter Rund­schau.

Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert.

 

[/vc_column][/vc_row]